Headbild
Donegal Irland 2019
Sie befinden sich: Kontakt \ Gästebuch

Gästebuch

neuer Eintrag schreiben

11.3.2018 - Dietmar -
Wir wünschen Euch eine gute Reise und viel Spaß auf eurer nächsten Reise. Wir stehen auch schon wieder in den Startlöchern.Werden als erstes ein paar Städtetrips machen,und uns dann auf den Weg Richtung Süditalien machen. L.G. Dietmar u Angelika


6.3.2018 - Anna&Robs
Hallo ihr 2! Muss euch beiden zur gelungenen Seite gratulieren.Vor allem der Reisebericht über Marokko ist genial.Habe schon viele gelesen aber dieser ist eindeutig der bisher BESTE :-) Waren ebenfalls im Okt/Nov 17 in Marokko und haben auch sehr viele Erfahrungen mit Land und Leuten machen dürfen. Hatten anfangs auch immer Respekt und teilweise auch etwas Angst vor den Menschen und ihrer Kultur.War eigentlich immer ohne Grund (Vorurteile eben...) Haben das Land mit vielen positiven Erfahrungen verlassen.Vor allem hat uns die "Menschlichkeit" fasziniert. Schlussendlich haben auch wir eine andere Meinung zu Marokko als vorher. Danke nochmal für das "Auffrischen" der Urlaubsgefühle. lg aus Österreich Anna und Robs


15.2.2018 - Wolfgang
Hallo ihr lieben Womifahrer, bin gerade über die google-Suche nach der Schwerlastabgabe in der Schweiz für mein Womi auf eure Website gestoßen und blieb über eine Stunde hängen. Jetzt habe ich Hunger und muss schnell etwas essen, bevor ich mich wieder weiter vertiefe... Das ist das Beste, was ich im Bereich Wohnmobil je gelesen habe!!!! Großes Kompliment und vielen Dank dafür!


21.1.2018 - walter u. ingrid -
Hallo Anita u, Rolf Bin jetzt auf Euren Womo Blog gestoßen. Ich muß eines sagen, sehr interessiert hat uns der Bericht über Marokko. Für uns einer der Besten geschriebenen Berichte welche ich bis jetzt gelesen habe. Planen nämlich auch für Frühjahr 2019 schon eine längere Marokko Reise. Genauso oder ähnlich stellen auch wir uns diese Reise vor. Danke für den super Bericht, wünschen Euch weiterhin schöne unfallfreie WomoReisen. lg. Walter und Ingrid


10.1.2018 - Norbert
SUPER Seite, bin mit meinem Hymer Sprinter ab Februar 18 für die nächste Zeit unterwegs. Eurer Internetauftritt ist sehr lehrreich für mich als Anfänger. Fürs Internet habe ich für 55 Fr. 10 GB Datenvolumen in CH und EU von UPC, was habt Ihr?


28.12.2017 - Werren Roger
Hallo ihr zwei Werrens aus Homberg sind wieder unterwegs in Livigno. Schnee hats gestern im Campingplatz 50 cm hingeschmissen. Gr an alle Campers und macht so weiter . Wir sind hier mit Tourenskis unterwegs. Gruess