Headbild
Narbonne Plage Frakreich 2015
Sie befinden sich: Kontakt \ Gästebuch

Gästebuch

neuer Eintrag schreiben

23.7.2018 - Andi
Servus bzw. Grüezi! Wir selbst sind noch Womo-Neulinge und saugen Informationen auf wie ein Schwamm. Ich habe schon hunderte Seiten durch, Eure ist eine der guten - vielen Dank dafür, ich weiß aus eigener Erfahrung zu einem anderen Thema, wie aufwändig das ist. Auch einen besonderen Dank für die schönen Fotos. VG Andi nebst Familie und Hunden


21.6.2018 - Sigi
Hallo, bin auf der Suche nach Info über Gastankflaschen hier gelandet und hängen geblieben.... Tolle Seite, mit viel nützlichem Infomaterial ach zu anderen Theman. Und ein wenig neidisch wird man auch wenn man eure Reisedaten anschaut... mir reichts nur zu 6 Wochen pro Jahr ;-) Gute Reise weiterhin Sigi


1.6.2018 - Uwe und Bianka -
Vielen Dank für den Beitrag über die 13 Pannen bei der Winterreise in den Norden. Wir sind mit unserem Terri auch oft im Winter unterwegs und kennen das eine oder andere Problem. Schön, dass Ihr es mit Humor nehmt, so ein Wohnmobil ist irgendwie auch nur ein "Mensch".


1.5.2018 - Ernst
Liebe Anita, Lieber Rolf Man staunt, was ihr zusammen mit den "Knutschi" alles macht. Vom Sandkontakt zum Schneeerlebnis, ja einfach toll die Reiseberichte zu lesen - so richtig spannend. Heute am 1. Mai habt ihr Frei oder müsst ihr den "Knutschi" duschen? herzliche Grüsse Ernst


30.4.2018 - Jörg -
Hallo Anita, Hallo Rolf wir kenn uns zwar nicht doch ich bin regelmässiger Gast auf eurer tollen Homepage. Fasziniert habe ich den letzten Reisebericht aus Lappland gelesen. Das spannende ist, das wir im letzten Jahr, allerdings Juni bis August fast dieselbe Reise in umgekehrter Reinefolge gemacht haben. Den einen oder anderen Stellplatz oder Sehenswürdigkeit haben wir auch besucht. In Estland haben wir anstelle der Nordlichter die ihr gesehen habt den wohl schönsten Sonnenuntergang der Welt gesehen.... Schaut doch mal bei uns auf der Homepage, es würde mich freuen. Ich wünsche euch gute Erholung von der Reise und schaue gerne wieder bei euch vorbei. schöne Grüsse aus Niederbüren Jörg


30.3.2018 - Mariann
Hallo zusammen Falls ihr wettermässig noch in Jokkmokk festsitzt, müsst ihr unbedingt das Samenmuseum dort besuchen. Wir waren im Sommer 2016 dort. Wir fanden es sehr schön und ihr erfährt sehr viel über Lappland. Auch wir waren am Sansjön bei Caro und Dänu. Gute Reise weiterhin, ihr habt euch ja richtig was vorgenommen.... alles Gute aus Steffisburg Mariann und Erich