Headbild
Rasplatz Schweden 2014
Sie befinden sich: Kontakt \ Gästebuch

Gästebuch

neuer Eintrag schreiben

30.3.2018 - Mariann
Hallo zusammen Falls ihr wettermässig noch in Jokkmokk festsitzt, müsst ihr unbedingt das Samenmuseum dort besuchen. Wir waren im Sommer 2016 dort. Wir fanden es sehr schön und ihr erfährt sehr viel über Lappland. Auch wir waren am Sansjön bei Caro und Dänu. Gute Reise weiterhin, ihr habt euch ja richtig was vorgenommen.... alles Gute aus Steffisburg Mariann und Erich


30.3.2018 - Mariann
Hallo zusammen Falls ihr wettermässig noch in Jokkmokk festsitzt, müsst ihr unbedingt das Samenmuseum dort besuchen. Wir waren im Sommer 2016 dort. Wir fanden es sehr schön und ihr erfährt sehr viel über Lappland. Auch wir waren am Sansjön bei Caro und Dänu. Gute Reise weiterhin, ihr habt euch ja richtig was vorgenommen.... alles Gute aus Steffisburg Mariann und Erich


21.3.2018 - Ruth &This
Hoi zäme Wir haben nun ebenfalls probegeschlafen und freuen uns auf unsere neuen Matratzen.Es war schön, mit euch zu plaudern, merci für alles, ( Tiramisu) usw.Nun wünschen wir euch viel Schönes auf eurer Reise. Wir fahren heute heimwärts, beladen unser „ Büssli Leo ) und nächste Woche gehts los Richtung Peloponnes. Liebe Grüsse eure „Nachbarn „


11.3.2018 - Dietmar -
Wir wünschen Euch eine gute Reise und viel Spaß auf eurer nächsten Reise. Wir stehen auch schon wieder in den Startlöchern.Werden als erstes ein paar Städtetrips machen,und uns dann auf den Weg Richtung Süditalien machen. L.G. Dietmar u Angelika


6.3.2018 - Anna&Robs
Hallo ihr 2! Muss euch beiden zur gelungenen Seite gratulieren.Vor allem der Reisebericht über Marokko ist genial.Habe schon viele gelesen aber dieser ist eindeutig der bisher BESTE :-) Waren ebenfalls im Okt/Nov 17 in Marokko und haben auch sehr viele Erfahrungen mit Land und Leuten machen dürfen. Hatten anfangs auch immer Respekt und teilweise auch etwas Angst vor den Menschen und ihrer Kultur.War eigentlich immer ohne Grund (Vorurteile eben...) Haben das Land mit vielen positiven Erfahrungen verlassen.Vor allem hat uns die "Menschlichkeit" fasziniert. Schlussendlich haben auch wir eine andere Meinung zu Marokko als vorher. Danke nochmal für das "Auffrischen" der Urlaubsgefühle. lg aus Österreich Anna und Robs


15.2.2018 - Wolfgang
Hallo ihr lieben Womifahrer, bin gerade über die google-Suche nach der Schwerlastabgabe in der Schweiz für mein Womi auf eure Website gestoßen und blieb über eine Stunde hängen. Jetzt habe ich Hunger und muss schnell etwas essen, bevor ich mich wieder weiter vertiefe... Das ist das Beste, was ich im Bereich Wohnmobil je gelesen habe!!!! Großes Kompliment und vielen Dank dafür!


Werbung   siehe Blogeintrag