Headbild
Griechenland 2017
Sie befinden sich: Kontakt \ Gästebuch

Gästebuch

neuer Eintrag schreiben

21.1.2018 - walter u. ingrid -
Hallo Anita u, Rolf Bin jetzt auf Euren Womo Blog gestoßen. Ich muß eines sagen, sehr interessiert hat uns der Bericht über Marokko. Für uns einer der Besten geschriebenen Berichte welche ich bis jetzt gelesen habe. Planen nämlich auch für Frühjahr 2019 schon eine längere Marokko Reise. Genauso oder ähnlich stellen auch wir uns diese Reise vor. Eine Frage hätte ich schon. Wie schaut es mit Hund aus in Taxis, Bussen oder in Großstädten. Kann man sie mitnehmen und wie reagieren hier die Einheimischen. Habt Ihr hier etwas beobachtet? Danke für den super Bericht, wünschen Euch weiterhin schöne unfallfreie WomoReisen. lg. Walter und Ingrid


10.1.2018 - Norbert
SUPER Seite, bin mit meinem Hymer Sprinter ab Februar 18 für die nächste Zeit unterwegs. Eurer Internetauftritt ist sehr lehrreich für mich als Anfänger. Fürs Internet habe ich für 55 Fr. 10 GB Datenvolumen in CH und EU von UPC, was habt Ihr?


28.12.2017 - Werren Roger
Hallo ihr zwei Werrens aus Homberg sind wieder unterwegs in Livigno. Schnee hats gestern im Campingplatz 50 cm hingeschmissen. Gr an alle Campers und macht so weiter . Wir sind hier mit Tourenskis unterwegs. Gruess


25.12.2017 - Heinz
Guten Tag, Wir reisen ab 8. Januar 18 für 7 Wochen mit dem Mietwomo zum ersten Mal nach Marokko und sind gestern auf euren womoblog gestossen, Gratulation, Super gemacht, sympathisch, einfach gut. Ich habe den Marokko Reisebericht ausgedruckt und werde ihn zusammen mit den Marokko Bibeln von Astrid Därr und Edith Kohlbach mitnehmen. Vielen Dank, eine gute Zeit und auf ein gutes neues Jahr! Liebe Grüsse Heinz


12.12.2017 - Astrid Flückiger
Ihr habt einen tollen Reisebericht über Marokko verfasst! Unsere ganze Familie ist begeistert von diesem wunderbaren Land, wir reisen immer wieder dorthin, letztmals Nov. 2017 (Mann und Sohn mit Landrover) nächstes mal Frühling 18 wir zwei mit WOMO. Wir reisen immer Almeria -Nador ist einfacher. Es ist schön sich auf die Menschen dort einzulassen, wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kleiner Tip wegen Mitbringsel: gut riechende Seifen und Crèmes werden von Frauen sehr geschätzt.Ich wünsche Ihnen für Ihre nächste Reise nach Marokko alles Gute Grüessli Astrid Flückiger


12.12.2017 - Wallah Müller
Hallo, ich bin nun auch seit vielen Jahren Wohnmobilisten (eher passiv :-) weil "nur" Mitfahrerin ), habe viele Blogs gelesen, aber eure Seite ist einfach wirklich klasse. Selten hat mich eine Seite so "gefangen". Im Impressum schreibt ihr, dass dies keine kommerzielle Seite ist, mich würde interessieren über welchen Anbieter ihr diese Seite betreibt. Auch welche Kamera du/ihr für die Fotos nutzt. Die Farben sind so echt, will ich auch :-) Von nun an, ein Fan mehr von eurer Seite


Werbung   siehe Blogeintrag