Headbild
Hoehlen von Postojna Slowenien 2015
Sie befinden sich: Kontakt \ Gästebuch

Gästebuch

neuer Eintrag schreiben

15.2.2024 - Sigi
Super Seite. Vielen Dank dafür. Hilft mir sehr beim Einstieg in das Camper Leben :-)


31.1.2023 - Dieter
Hallo Rolf Happy Birthday !! Gruss Anita und Dieter


20.8.2022 - Anita -
Hallo ihr 2. Vielen Dank für eure tollen,informative und sehr schön bebilderte Reisereportagen. Ich plane für 2023 nach Irland zu fahren und habe von euch ein paar Tips rausgeschrieben. Wird dann sicher wieder von mir einen Reisebericht im Wohnmobil & Caravan Heft geben ;-) Über einen Besuch auf meiner HP würde ich mich natürlich sehr freuen. Nun wünsche ich euch eine schöne Islandreise und bin auf euren Bericht gespannt! Anita aus der Region Thun :-)


10.5.2022 - Markus
Gerade noch rechtzeitig auf Euren schönen Beitrag der Dänemarkreise gestolprt. Wir wollen ende Juni los und, je nach Lust und Laune, die Reise gegen mitte August in Schweden ausklingen lassen. Danke für die vielen Tips...


31.1.2022 - John
Hallo Rolf, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib gesund und vor allem freue ich mich mich auf neue Reiseberichte von Euch beiden. John


31.1.2022 - DAS
Happy Birthday Rolf Geniesse den Tag mit deiner Anita. Gruss Dieter