Headbild
Nordkapp 2018
Sie befinden sich: Testberichte \ Wohnraum \ Badetücher

Clevere Badetücher von Ikea

Was gibt es schöneres, als sich nach dem Duschen in ein grosses, kuscheliges Badetuch einzukuscheln?

Nur blöde, sind die grossen Badetücher so lang und die Tuchhacken im Womo relativ niedrig. Das grosse Badetuch hängt dann im WC des Womos immer so blöd auf die Toilette. Aber nun haben wir die Lösung gefunden: Badetücher aus der Ikea.

Dort haben wir Badetücher gefunden, die den Aufhänger in der Mitte der langen Seite haben und nicht an einer Ecke oder an der kurzen Seite. Und siehe da, das Badetuch ist im hängenden Zustand so nur noch halb so lang wie normal. So eine simple Idee und so clever, vor allem als Wonmobilutensil.

Einfach perfekt für´s Wohnmobil !

Na ja, die Aufhänger kann man an jedes Badetuch natürlich auch selber annähen...

Kommentare

28.2.2018 - wir haben seit jahren von decathlon die microfaserduschtüscher. die trocknen schnell, nehmen wenig platz in anspruch und sind günstig. letztes jahr waren wir 3,5 wochen zu viert in der bretagne, das jahr zuvor 2,5 wochen. da wir nicht zwischendurch waschen haben wir in frankreich beim nächsten decathlon nachgeordert. mittlerweile sind die decathlons in deutschland doch schon sehr stark vertreten und der versand klappt auch super. in den aufhänger machenich zum aufhängen eine schlaufe, da sonst zu lang.

trudchen


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen