Headbild
Griechenland 2017
Sie befinden sich: Unser Wohnmobil \ Aussen

Unser Womo von Aussen

Das Design ist fast Werkszustand, hinten auf der Garagetür steht Knutschi und unsere Webadresse, vorn oben auf der Seite hat es ein WLan-Zeichen.

 Design unseres Orangecamp d13

 

Design unseres Orangecamp d13

 

Design unseres Orangecamp d13

 

Werbung   siehe Blogeintrag

Fotogalerie

Kommentare

16.8.2017 - Schönes Wohnmobil, habe mir vor zwei Wochen eines angeschafft, nachdem ich ein Jahr lang gesucht habe. Ich hatte einige Ansprüche wie z.B. Kompaktes Fahrzeug für Küstenstrassen und enge Gassen, Längsbetten, Grosser Nassraum, innen Viel Licht und moderner Ausbau. Bin fündig geworden mit einer Adria Twin SLX 640 Titan. Einzig den Veloträger werde ich durch einen Bikelift ersetzen, da man ein S-Pedelec mit 29 kg nicht einfach so hochstemmt. Somit kann ich allen raten, überlegt gut was für Ansprüche ihr stellt, wozu das Womo gebraucht wir, ob zum Campen oder Reisen und lasst euch Zeit, es lohnt sich. Allen schöne Fahrten immer wieder.

Georges


2.10.2017 - Merkwürdig, auch wir haben ein Jahr gesucht. In dieser Zeit haben wir unsere Ansprüche zusammengetragen. Der Gebrauchtmarkt gab nicht das her, was wir suchten. Per Zufall fand meine Frau die Firma Ahorn. Nachdem wir uns zum Trip ins 700 km entfernte Speyer aufrafften, bestellten wir einen Ahorn Alaska TD. Einen 2000 Watt Wechselrichter und zwei Solarpanele mit zusammen 300 Watt haben wir nahrüsten lassen. Jetzt sind wir perfekt aufgestellt. Und - Zeit haben wir auch, wir sind schließlich Rentner.

- Dr. Bim Bo


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

Suche

Mehrere Suchbegriffe mit Komma trennen