Headbild
Dingle Irland 2019
Sie befinden sich: Unsere Reisen \ Wohnmobil-Werkstätten

Empfohlene Wohnmobil-Werkstätten in der Schweiz

Aktualisiert: 1. Dezember 2020

Diese Empfehlungen von Werkstätten bekam ich von den Lesern dieses Blogs. All diese Werkstätten werde ich bei nächster Gelegenheit besuchen und mehr Details darüber veröffentlichen.

Wenn jemand noch eine Empfehlung abgeben kann, einfach rechts bei den Kommentaren hinterlegen.

Kommentare

3.12.2020 - Wir reparieren Unfallschäden an Wohnmobilien und verkaufen und montieren sämtliche Zubehörartikel. Carrosserie & Spritzwerk Meier Talstrasse 2 6372 Ennemtoos Tel. 041 610 36 30

- Carrosserie & Spritzwerk Meier


9.12.2020 - Ich habe hervorragende Erfahrungen gemacht bei der Garage Garage Voigtmann AG Frauenfelderstrasse 1a 8404 Winterthur Tel.: +41 52 242 06 00 Fax: +41 52 242 42 55 E-Mail: info@voigtmann.ch Perfekter Service; fachlich Top, saubere Arbeit und durchaus nettes und zuvorkommendes Personal. Den Betrieb kann ich nur empfehlen.

Urs


20.1.2021 - ich kann Flying Fox in Gebertingen SG absolut empfehlen! Super moderne Werkstatt. https://flyingfox.ch/

Roger Müller


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen