Headbild
Nordschottland 2016
Sie befinden sich: Kontakt \ Gästebuch

Gästebuch

neuer Eintrag schreiben

24.5.2016 - Dirk Präger
Meinen Glückwunsch für den gelungenen Artikel im "Reisemobilisten". War schön zu lesen.


19.5.2016 - Peter & Medea
Hoi zäme Eure Bilder vom Engadin erinnern uns nur allzu gut. Wir waren ebenfalls auf dem Weg ins Engadin. Die Fahrzeit betrug ebenfalls gefühlte 3 Stunden nach dem Vereinatunnel. Allerdings konnten wir auf die Schneeketten noch verzichten, da wir brandneue Allwetterreifen mit Schneeflocke noch draufhaben. Es lagen jedoch in Griffnähe. Für uns war es ein Wintertest mit unserem neuen Kastenwagen. Mit der grossen Wintermatte hatten wir es ebenfalls kuschelig warm in Pontresina. Allerdings erlebten wir noch nicht die grosse Kälte nach dem Wochenende


12.5.2016 - Brigitte & René
Hallo zäme Beim planen unserer 3-monatigen Europareise hat uns der Stellplatz von Pero in Skradin-Skorići in Eurem Blog angesprochen. Heute sind wir nach einer turbulenten Schiffsüberfahrt von Ancona nach Split, hier angekommen. Wirklich ein Geheimtip. Morgen führt er uns in den NP Krka. Haben übrigens viele Eurer Tipps gebrauchen können. Weiter so. Grüessli Brigitte & René


5.4.2016 - Angie & Tom -
hallöchen, auf der ständigen Suche nach Internetseiten über Aussteiger, Wohnmobilfreunde Urlaubs- und Erfahrungsberichten, sind wir heute durch Zufall auch auf eure Seite gestossen. Ja, sehr schön gemacht, tolle Berichte, schöne Bilder und brauchbare Informationen. Da werden wir sicherlich noch einige Tag zu tun haben um alle Reisetagebücher zu lesen. Sehr interessant ist auch, dass ihr (wie wir) recht intensives Wintercamping betreibt, was bei vielen Wohnmobilisten nicht immer selbstverständlich ist. Wir wünschen euch weiterhin viel Spass bei euren Reisen, möglichst Pannen- Unfall- und Staufreie Fahrt, immer ein paar Fläschen Radler im Kühlschrank und stets ein paar Tropfen Diesel im Tank. In diesem Sinne, macht weiter so, wir freuen uns auf neue Bilder und Berichte die Angie und der Tom


22.3.2016 - Joe und Anita -
Hallo, sehr schöne Seite, klasse Reiseberichte. Den Stellplatz in Pompeji (Pompeij - Famiglia Amentrano***) hatten wir auch , hat uns gut gefallen und sehr praktisch für Ausflüge. Sie Reisebericht 2015 Süditalien. Euch weiterhin gute Reise und viel Spass


13.3.2016 - Friedo Pelger
Hallo Rolf und Anita und Marco ...ganz herzliche Gratulation zum überstandenen Skimarathon. Wir haben in Zuoz am Anstieg noch etwas den Läufern zugeschaut, als wir von unserer Skitour vom Piz Uter zurückkamen. Viele Grüsse von euren WOMO Nachbarn Friedo und Bettina Pelger aus Triesen