Headbild
Krka Nationalpark Kroatien 2015
Sie befinden sich: Kontakt \ Gästebuch

Gästebuch

neuer Eintrag schreiben

23.8.2016 - Markus und Renate
Hoi Rolf und Anita, Glückwunsch zu euer tollen Womo Webseite, mit grossem Interesse haben wir eure Tipps fur`s Wintercamping gelesen, wir freuen uns auf unsere erste bevorstehende Wintersaison . Wie habt Ihr bei Promobil so schön geschrieben: "So eine Womo ist eine gute Idee.... " eine sehr gute sogar ;-) Liebe Grüsse vom Jurasüdfuss, Markus und Renate


17.8.2016 - Werren Roger -
Hallo zusammen War gerade 2x auf diesem Camping Platz in Saas Fee letztes und vorletztes Weekend Vorletztes Weekend Besteigung Alalinhorn mit Ski von Saas Fee aus Start 2.30 Gipfel 8.50 auf dem Gipfel 2200 Höhenmeter und letztes Wochenende hatte ich das Vergnügen neben Womoblog Gründer zu Campieren und traf Sie beim Aufstieg / Abstieg mit meinem Sohn 8 Jahre der das erste mal auf knapp 4000 war Tolle Leistung. Wir Gratulieren auch euch zu diesem Gipfelerfolg und zur tollen Seite. LG Roger Werren und Luca aus Homberg bei Thun


6.7.2016 - Simon
Erst einmal ein herzhaftes Hoi zeme! und grossen Dank für die wertvollen Beiträge; auf Eure Seite bin ich gestossen, als ich nach "Betriebskosten Wohnmobil" gesucht habe; ich glaube die einzig seriöse Aufstellung in CH-Zahlen - Danke! Aber auch die schmunzelnde Ehrlichkeit mit dem Thetford-Designer-Entlüftungsknopf...so erfrischend zu lesen:-) Mit meinem Wohnwagen bin ich zur Zeit Dauermieter in Lantsch, möchte aber doch wieder zum Reise-Camping zurück; dabei spiele ich mit dem Gedanken auf ein Wohnmobil zu wechseln... Freundliche Grüsse Simon & Heidi (meine Frau) & Bobby (mein 4-Pfoten-Freund)


16.6.2016 - Armin Thiemer -
Eine tolle Webseite mit guten Infos.


12.6.2016 - Dino und Virginia -
Gratuliere zu der schön gepflegten Homepage. Für alle Themen etwas dabei und man spürt die Freude in jedem Beitrag. Weiterhin viel Freude und Glück auf allen Fahrten.


30.5.2016 - Dirk
Hallo, deine Seite hier wird immer besser, selten so eine Seite gesehen mit so vielen nützlichen Informationen. Ich besuche dich hier regelmässig. Da wir einen OC 10 fahren, saugen wir deine Erfahrungen förmlich auf. Bitte hör nicht auf zu berichten. Wir wünschen allzeit knitterfreie Fahrt und weiterhin viel Spass mit eurem "Knutschi" Ganz lieben Gruss aus dem Norddeutschen Dirk und Manuela