Headbild
Narbonne Plage Frankreich 2015
Sie befinden sich: Kontakt \ Gästebuch

Gästebuch

neuer Eintrag schreiben

17.9.2016 - Werren Roger -
Hallo Ihr zwei, schön dieses Schottland etwas feucht, aber super Tour. Wir werden ab 24.9.2016 Richtung Österreich Grossglockner - Südtirol Dolomiten unterwegs sein. Ich und Familie müssen in die Berge Schnee u.s.w Der Berg ruft. LG nach Schottland Roger, Ursula und Luca 8 der Gipfelstürmer (Alalin) aus Homberg


7.9.2016 - Stefan -
Respekt eine sehr gelungene Seite bzw. Blog. Konnte Sehr viele Info´s sammeln von Euer Blog. War im Sommer mit meinem WOMO im Urlaub und habe es im Winter wieder vor. ´Sehr schön eure reisen.


4.9.2016 - Michae Höfelein -
Liebe Anita, lieber Rolf Wir wünschen für die bevorstehende Schottland-Reise gutes Gelingen. Wir grüssen au dem Norden, wo wir uns schon seit 14 Wochen herumtreiben. Nun soll es aber wieder langsam gen Süden gehen. Renate und Michael


1.9.2016 - Erwin und Ruth -
Hallo zusammen Wir sind öfters bei Eurerem Bloc zu Besuch den er ist wirklich super. Für Eure Schottland Reise wünschen wir alles gute und schöne. Gruss ehutli


27.8.2016 - Bert aus Österreich
Habe vor, einen alten Citroen zu restaurieren, und durch Eure netten und sehr guten Beschreibungen viel nützlichen erfahren! Danke, und liebe Grüsse, weiterhin gute Fahrt und schöne Erlebnisse!


25.8.2016 - Andre
Hallo Zusammen Super Blog und sehr hilfreich Wir starten ab September mit unserem eigenen Womo. Die letzten 10 Jahre könnten wir ein Womo mitbenutzen was aber nicht dasselbe war Wir freuen uns auf unser eigenes Womo Also weiter so die Beiträge sind der Hammer André