Headbild
Ballachulish Bridge Schottland 2023
Sie befinden sich: Kontakt \ Gästebuch

Gästebuch

neuer Eintrag schreiben

28.2.2017 - Detlef
Moin aus dem hohen Norden. Klasse Webseite habt Ihr. Macht Spass darin zu stöbern. Was mich interessiert, warum jetzt doch Solar ? LG und allzeit gute Fahrt Detlef


27.2.2017 - Horst
Hallo aus der Mitte Deutschlands Bin eher zufällig auf eure Seite gestossen. Bin begeistert und freue mich auf jeden neuen Eintrag. Super geschrieben. Einfach toll. LG in die Schweiz.


20.2.2017 - 19.2. österreich nähe schweizer grenze...
...haben wir euch gesehen! :-) am wlan zeichen erkannt. liebe grüsse eri und martin


12.2.2017 - Toni und Brigitte
Eine tolle Homepage, die ihr da habt! Bin per Zufall darauf gestossen, als ich unsere bevorstehende NordkappReise googelte. Freue mich, wieder von euch lesen zu können! Lieber Gruss aus dem dicken Nebel


1.2.2017 - Stefan Schramm
Herrje bin ich schon am Ende der genialen HP.... Ich möchte ein Dankeschön und einen lieben Gruss hinterlassen.... wenn ich ein Schweizer WoMo mit einem WLAN-Zeichen in der Ecke sehe, klopfe ich an der Tür. Wünsche Euch noch viele schöne Augenblicke. Vielleicht bis bald mal, man wird sehen, Stefan aus Nürnberg


31.1.2017 - Bruno -
Hallo Anita & Rolf Kompliment für diese schöne Homepage. Viele schöne Eindrücke und Inspirationen für weitere Erkundungen mit meinem Wohnmobil. Schade dass das Wetter in Frankreich nicht so mitspielt, aber es macht ja trotzdem Spass mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein. Eine Frage betreffend der Kamera die Ihr verwendet, was ist das für eine Produkt ? gibt sehr schöne Aufnahmen. Noch weiterhin schöne Ferien und gute Heimfahrt. Grüsse aus dem Appenzellerland