Headbild
Nordlichter Finnland 2018
Sie befinden sich: Kontakt \ Gästebuch

Gästebuch

neuer Eintrag schreiben

24.5.2017 - Elke -
Hallo Ihr Beiden, wir wollen Ende Juni über Wien in die Slowakei und nach Ungarn. Jetzt habe ich Euren Bericht über die Tschechien gelesen und habe grosse Lust die Ecke auch noch mitzunehmen. Mal sehen wo es uns hintreibt. Wir haben 3 Wochen Zeit. Ihr könnt es dann später in meinem Reisebericht verfolgen. LG Elke


22.5.2017 - Jens -
Danke für die Übersicht der Stellplätze und der Tipps für den Umgang mit Elektrizität. Weiter so und viele schöne Ferien mit dem WOMO. Grüsse


19.5.2017 - Rosmarie Müller
Eure Reisebeschreibungen sind immer sehr intressant. Lese sie sehr gerne . Wünsche euch eine gute Reise und freue mich auf die weiteren Beiträge . Es grüsst euch Romarie Müller


7.4.2017 - Dirk
Schöne Seite, macht Spass sie zu lesen und viele tolle Tipps. Danke dafür und weiter so!


24.3.2017 - Markus
Hallo ihr zwei. Ich bin absolut begeistert von eurer Seite. Super Informationen die ihr liefert. Weiter so und vielen Dank!


22.3.2017 - Marion und Hans-Peter -
Hallo ihr Zwei Sind zufällig auf eure schöne nette Homepage gelandet. Haben uns durch eure höchst interessante Webseite "durchgelesen". Haben uns schon einige Tipps und Anregungen aus euren Reisen notiert. Sind schon auf weitere Berichte von euch gespannt. Wünschen euch, für alle weiteren Reisen, gute Fahrt und viele tolle Erlebnisse! Liebe Grüsse aus dem Drautal schicken Marion und Hans-Peter