Headbild
Loch Etive Schottland 2016
Sie befinden sich: Kontakt \ Gästebuch

Gästebuch

neuer Eintrag schreiben

25.12.2017 - Heinz
Guten Tag, Wir reisen ab 8. Januar 18 für 7 Wochen mit dem Mietwomo zum ersten Mal nach Marokko und sind gestern auf euren womoblog gestossen, Gratulation, Super gemacht, sympathisch, einfach gut. Ich habe den Marokko Reisebericht ausgedruckt und werde ihn zusammen mit den Marokko Bibeln von Astrid Därr und Edith Kohlbach mitnehmen. Vielen Dank, eine gute Zeit und auf ein gutes neues Jahr! Liebe Grüsse Heinz


12.12.2017 - Astrid Flückiger
Ihr habt einen tollen Reisebericht über Marokko verfasst! Unsere ganze Familie ist begeistert von diesem wunderbaren Land, wir reisen immer wieder dorthin, letztmals Nov. 2017 (Mann und Sohn mit Landrover) nächstes mal Frühling 18 wir zwei mit WOMO. Wir reisen immer Almeria -Nador ist einfacher. Es ist schön sich auf die Menschen dort einzulassen, wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kleiner Tip wegen Mitbringsel: gut riechende Seifen und Crèmes werden von Frauen sehr geschätzt.Ich wünsche Ihnen für Ihre nächste Reise nach Marokko alles Gute Grüessli Astrid Flückiger


12.12.2017 - Wallah Müller
Hallo, ich bin nun auch seit vielen Jahren Wohnmobilisten (eher passiv :-) weil "nur" Mitfahrerin ), habe viele Blogs gelesen, aber eure Seite ist einfach wirklich klasse. Selten hat mich eine Seite so "gefangen". Im Impressum schreibt ihr, dass dies keine kommerzielle Seite ist, mich würde interessieren über welchen Anbieter ihr diese Seite betreibt. Auch welche Kamera du/ihr für die Fotos nutzt. Die Farben sind so echt, will ich auch :-) Von nun an, ein Fan mehr von eurer Seite


2.12.2017 - Markus Vogt
Hallo Rolf und Anita eindrücklicher Reisebericht von Marokko. Für uns eigentlich nie ein Thema dieses Land - aber nach euren Erfahrungen und Fotos müssen wir uns das vielleicht doch noch überlegen, bzw. muss meine Frau davon überzeugen, ich bin es schon fast! merci und weiterhin gute Fahrt liebe Grüsse Markus


14.11.2017 - Andi
Guete Tag Anita und Rolf, weil ich etwas über Womo Versicherungen suchen wollte, bin ich zufällig auf Euren Blog gestossen. Wau! Super! Ich gratuliere Euch. ..und danke, dass ihr die Zeit einsetzt, um das Erfahrene anderen Interessierten weiter zu geben. Diese Seiten werde ich noch öfters besuchen. Für meine Versicherung werde ich am Besten mehrere Offerten einholen. Noch diesen Monat erhalte ich nämlich ein neues Womo: Benimar Mileo 263, Northautokapp, 150 PS mit Automat. Ich freue mich. Alle Gute wünsche ich Euch, Andi


11.11.2017 - Ruth & This
Hallo zäme Euer Blog wird täglich von uns gelesen.Nach der Arbeit ist das jedesmal eine Freude von euch zu hören / lesen.Die Bilder sind super und man möchte am liebsten sofort auch" grad" dort unterwegs sein.Wir sind gespannt, was nächstens passiert. Macheds guet Eure Nachbarn aus Grabs