Headbild
Balderschwang Deutschland 2016
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Kleine aber feine Ausstellung

Und ich halte dort an der OCA in St. Gallen verschiedene Vorträge.

Vom 19. bis 21. Januar findet in St.Gallen die Ferienmesse Grenzenlos statt und da integriert auch die OCA, Ostschweizer Camping Ausstellung. In einer grossen Halle präsentieren sich rund 60 Firmen rund ums Camping. Klar, das sind viel weniger wie in Bern, aber das hat auch Vorteile. Es sind weniger Zuschauer da und dadurch haben die anwesenden Händler auch mehr Zeit für die Beratung und man kann alles sehr genau begutachten. Letztes Jahr hat mir diese Ausstellung sehr gefallen und auch dieses Jahr werde ich wieder dabei sein und täglich drei Vorträge halten. Auf den Reisevortrag über Marokko freue ich mich ganz besonders. Für die Vorträge habe ich jeweils nur 30 Minuten Zeit und das wird eine Herausforderung, all mein Material und all das, was ich erzählen will, in die kurze Zeitspanne zu packen. Aber ich habe ja vor- und nachher noch genügend Zeit, um persönlich ausführlichere Auskunft zu geben.

Mein Programm:

Freitag, 19. Januar

  • 14:30    Bretagne im Winter mit dem Wohnmobil
  • 16:30    7256 km mit dem Wohnmobil Marroko und zurück
  • 17:30    Toskana im Wohnmobil

Samstag 20. und Sonntag 21. Januar

  • 11:00 Bretagne im Winter mit dem Wohnmobil
  • 13:00 Bretagne im Winter mit dem Wohnmobil
  • 14:30 7256 km mit dem Wohnmobil Marroko und zurück
  • 17:15 Toskana im Wohnmobil

Also, wer Interesse an diesen Vorträgen hat, muss sich nach St. Gallen bewegen und sich an der Ferienmesse in der Halle 9 in den unteren Stock bewegen…

Externe Links

Blog-Suche