auch die Motorhaube ist verziehrt
Endlich habe wir beim Knutschi die Motorhaube etwas verschönert. Wir haben nun ein skandinavisches Motiv mit zwei Elchen auf die Motorhaube geklebt. Schon länger studieren wir, was wir auf dieser Motorhaube zu unserem Design passen würde. Dieses Motiv lassen wir nun mal für unsere Skandinavien-Reise drauf und wenn es uns danach nicht mehr passt, ist es schnell wieder weg.
Edgar und Elke (unsere zwei neuen Elche) können nun Falko, dem Fuchs, Hans dem Hirsch und Heino und Hanna (den Hasen) gesellschaft leisten. Wenn ich wüsste, wie man Nordlichter stilistisch einfach zeichnen könnte, so dass jeder versteht, um was es geht, würden wir noch diese draufpappen.
Eigentlich ist es ja ganz einfach, mit Folie und Plotter für jede Reise ein eigenes Sujet aufs Womo zu machen und nach der Reise wieder zu demontieren. Jetzt begleiten uns die beiden Elche mindestens zum Nordkapp und wieder zurück.
Wer uns also unterwegs sieht, darf ruhig hupen und bei uns klopfen, einen Kaffee liegt immer drin.
Ach ja, in Wirklichkeit haben unsere Tiere auf dem Womo keine Namen, denn dann müsste der Adler und die Kuh auch noch Namen haben, und das wird mir dann doch zu blöd.
19.5.2024 - Liebe Anita, lieber Rolf - Eure Motorhaube sieht toll aus. So wie auch die ganze Folierung uns gut gefällt. Für die bevorstehende Reise zum Nordkap wünschen wir bonne route. -
22.5.2024 - Anton und Klara, ist doch kein Problem! Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise und freue mich auf die Blogeinträge! Caroline
Caroline