Oder so ähnlich
Wir mussten früh aufstehen, denn um 9 Uhr mussten wir schon in Frankfurt bereit sein. Die 130 km liefen aber gut, wenn es nicht immer so viele Baustellen hätte. Trotzdem kommen wir gut voran und erleben während dem Fahren auch den Sonnenaufgang aus dem Morgennebel, wunderschön.
Etwas zu spät kommen wir dann bei der Tagung zum Antidoping-Workshop der DTU an, können aber direkt vor dem Tagungsort parkieren und erleben einen interessanten Tag mit lebhaften Gesprächen.
Erst weit nach 21 Uhr kommen wird dort weg und dann beginne ich mal zu fluchen. Mein Tablet ist irgendwie im Eimer, GPS funktioniert nur noch ganz schlecht, aufladen lässt es sich nur noch mit Mühe und wir stehen im Dunkeln in einer Stadt, wo es ringsum dutzenden von Autobahnen hat die in irgendwelche Richtungen und Orte führen, wo ich keine Ahnung haben, wo die liegen. Aber irgendwie schaffen wir es dann doch und wir landen auf dem Reisemobilhafen in Wiesbaden. Wir sehen zwar noch nichts, aber er sieht dennoch ziemlich schön aus.
Schnell machen wir uns schlafbereit und…