Headbild
Marokko 2017
Sie befinden sich: Kontakt \ Gästebuch

Gästebuch

neuer Eintrag schreiben

10.3.2019 - Andreas
Guete Tag Anita und Rolf, besten Dank für den Tipp zur Umweltplakette für Deutschland. Gerade habe ich sie in Berlin bestellt. Unglaublich die Preisdifferenz, die einen (..auch unser TCS) wollen seeehr viel Geld und Berlin.de schickt sie für 6.- Euro in die Schweiz. Ich wünsche immer gute Fahrt. Andreas, unterwegs mit Benimar 263


10.3.2019 - Sebastian Scherrer
Super zum zum lesen, vorallem als anfänger, gruss aus dem kt. SG


21.2.2019 - Enzo
Carissimi Anita e Rolf, complimenti per il bellissimo viaggio invernale a Capo Nord. Esperienza eccezionale. Noi ci siamo stati d'estate, veramente bellissimo. Sono entrato per caso nel vostro blog. Siamo anche noi ( mia moglie ed io ) camperisti. Bella la libertà :) Parlo abbastanza il tedesco ma scriverlo è difficile. Viviamo a Locarno, se passate da queste parti si può bere un caffè insieme. Auguro tanti bellissimi chilometri col vostro Womo Enzo


24.1.2019 - Olaf
Bin heute auf Eure Webseite gestoßen, weil ich Infos für eine geplante Griechenland-Tour suchte. Und ich kann nur sagen "wow". Die Bilder sind der Hammer und die Vorfreude auf Griechenland ist größer denn je! Danke und schöne Grüße aus dem Allgäu!


19.1.2019 - Bine
Hallo, durch Zufall kam ich auf eure Seite. Grosses Kompliment für die Reiseberichte und die wunderschönen Bilder, vor allem von der Toskana. Wir wollen 2019 auch dorthin und habe mir schon einige Tipps von euch aufgeschrieben. Vielen Dank und Grüße Bine


14.1.2019 - Andreas
Den Aufruf an Tourismusdirektoren und Hoteliers unterstütze ich voll und ganz und erweitere den Kreis an alle, die immer wieder über schwindende Besucherzahlen jammern.