Headbild
Nordkapp 2018
Sie befinden sich: Kontakt \ Gästebuch

Gästebuch

neuer Eintrag schreiben

13.8.2019 - gaby
Hoi zäme, ich bin beim Stöbern über Marokko auf euren Blog gestossen. Er ist wirklich super und ansprechend gemacht (wir wissen inzwischen selber wieviel das zu tun gibt) und gibt viele interessante Tipps und Anregungen. Weiterhin viele spanndende Reisen und Begegnungen. En liebe Gruess vo Gaby und Bruno us Buchsi


12.8.2019 - Pät -
Hallo! Ich habe gerade Euren Griechenland Reisebericht gelesen. Sehr informativ und unterhaltsam. Wir gehen dieses Jahr zum 5. Mal nach Griechenland und werden einige Tipps von Eurer Seite brauchen. Danke und weiterhin gute Reisen. Pät


11.8.2019 - Karsten
Hi... Eine sehr interessante Seite betreibt Ihr. Da ihr die Rubrik "Wohnmobil wiegen" habt (habe da mal einen Eintrag hinterlassen), bestünde die Möglichkeit auch eine Rubrik "Waschanlagen" mit anzulegen? Bin auf der Suche nach einer Solchen, wo ich einen Ducato H2L3 waschen kann (mir aktuell bekannte normale Waschanlagen sind da ja leider etwas zu flach). Viel Spass weiterhin auf euren Reisen. :)


7.8.2019 - Frank
Habe die Auszüge unter der Spüle im T447 nach gebaut . Jetzt können wir die gesamte tiefe der Spüle nutzen . In 2 einhalb Tagen war es erledigt . Danke für diese nützliche Anregung .


19.7.2019 - Frank
Schöne und informative Seite . Wir besitzen seit diesem Jahr einen T447 . Weiter so .


12.6.2019 - Peter
Hallo zusammen, Bin zufällig auf eueren Reisebericht gestossen als ich Daten für Geschwindigkeitsbussen in Frankreich suchte. Wollte euch ein grosses Kompliment machen für den schönen Reisebericht. Werde sicher wieder bei euch reinschauen. Wünsche weiterhin viel Spass auf eueten schönen Reisen. Gruss aus Hallau Peter