Headbild
Sahara 2019
Sie befinden sich: Kontakt \ Gästebuch

Gästebuch

neuer Eintrag schreiben

11.3.2020 - Annika -
Echt tolle Seite. Für mich zur Zeit echt hilfreich, vorallem die Gasabteilung. Weiter so ich werde öffters mal wieder rein schauen. Allzeit gute Fahrt!!! Grüsse Annika


2.12.2019 - Rudolf -
Echt gut gemachte Website sowie informative Beiträge. Weiter so.


4.11.2019 - Peschä
Ich habe unter der Sitzbank je eine Harasse fest montiert. So sind die Flaschen während der Fahrt sicher verstaut. Anzahl nicht zwingend! Gute Fahrt


27.10.2019 - Andreas
Hallo ! Wir hatten auf der Heimreise einen Reifenplatzer der uns den ganzen Radinnenkasten zerfledert hat sowie die Kabel und das Waschbecken.Versicherung hat uns auf dem Schaden sitzen lassen. Hat jemand zufällig einen Schaltplan vom Carado T 447


19.10.2019 - Barbara und Alex
Hallo Anita u.Rolf, Als ersten möchten wir uns bei Euch beiden bedanken für die Zeit uns zu beraten...Es war einfach genial ... Wir sehen uns in Bern .. Zu Deiner Info es wird der Carado 338 bei uns.. Lg Barbara u. Alex


20.8.2019 - Frank -
Hallo, Erst einmal bedanke ich mich für euren Blog. Wir werden nächsten Sommer das erste mal einen WOMO Urlaub an der Mecklenburger Seenplatte machen. Ihr macht eine klasse Seite und ihr habt uns sehr geholfen. Danke Frank und Naomi