Headbild
Marokko 2017
Sie befinden sich: Kontakt \ Gästebuch

Gästebuch

neuer Eintrag schreiben

31.10.2015 - Johnd648
whoah this blog is wonderful i like reading your articles. gabbeedeacge


27.10.2015 - Michael
Lieber Rolf Ich war seit längerer Abstinenz wieder auf deinem/euerem Blog. Es ist immer wieder interessant und ich finde nützliche Tipps und Anleitungen. Danke! Wir waren auch auf der Berner Messe und haben, wie ihr, die Bestätigung geholt, dass auch wir die richtige Wahl getroffen haben. Für uns ist eben der LMC I655 G mit Hecksitzgruppe richtig. Jedoch finden wir die Küchenschubladen des Nachfolgemodells, die neu über die ganze Breite gehen, weniger praktisch, als die 2 Reihen mit schmalen Schubladen, wie wir sie haben. Gruss, Michael


24.10.2015 - Jaap | Stellplatz IndeVerte Holland
Hallo Anita und Rolf .. Grosses kompliment erstmal für Ihre blog...ich bin beeindruckt von Ihrer shon website. Nochmals danke für Ihrer besuch auf Stalleplatz IndeVerte Beste Grüsse.. Jaap & Anita. www.indeverte.nl


15.10.2015 - Wolfgang
Hallo Anito und Rolf! Im nächsten Jahr werde ich Besitzer eines Womo (Kastenwagen) sein (schon bestellt). Deshalb sauge ich jede Information betreffend Touren, insbesondere aber technische Details, gierig auf. Eure Seite gefällt mir aus mehreren Gründen: Design (man merkt die Handschrift des Profis), den kurzen und prägnannten Tourenbeschreibungen und die technischen Beschreibungen. Grüsse vom Kaiserstuhl Wolfgang


1.10.2015 - Micha
Übrigens, ich arbeite in der Reisemobilbranche (bei Stuttgart) und wenn du Techn. Fragen hast, kannst mir gerne schreiben. LG Micha


1.10.2015 - Micha
Viel Dank dass ihr euch die Arbeit für so einen Blog macht. Es macht riesig Spass eure Berichte zu lesen. Wir waren dieses Jahr selbst 2 Wochen mit dem Womo auf Pag, Krk und Cres und wenn wir euren Bericht lesen, haben wir grosse Lust nächstes Jahr bis Dubrovnik zu fahren. Waren Anfang Mai unterwegs bei Traumwetter und menschenleeren Plätzen, allerdings zum Baden noch zu kalt. Freuen uns auf viele schöne Einträge von euch und wer weiss, vielleicht treffen wir uns irgendwann, haben Verwandtschaft in Obersteinach bei Arbon. LG Elvira+Micha