Headbild
Callanish 3 Schottland 2023
Sie befinden sich: Kontakt \ Gästebuch

Gästebuch

neuer Eintrag schreiben

14.11.2015 - Martin
Hallo, tolle Seite, ich fahre einen Pössl Roadcruiser und bin sehr zufrieden. Er hat die Steckdose übrigens auch unter dem Tisch! Da wir nächstes Jahr über die Schweiz nach Italien möchten, würde ich mich über SP-Tipps in der Schweiz sehr freuen! Gruss Martin


8.11.2015 - Jürg und Franziska
Hallo guten Abend Wir zwei meine Frau und ich sind jahre lang durch die Welt gereist zuerst immer USA und Kanada dann kam Neuseeland uns Australien immer mit Mietwagen irgend einmal kam die Idee wir könnten doch mal mit dem Camper eine Reise machen gsagt getan unsere erste Reise mit einem Camper hat uns in den Westen der USA geführt dann folge West Australien und dieses Jahr Alaska so haben wir den Virus aufgenommen. Nach langem Überlegen und Abwägen ob Kastenwagen oder Teilintegriert haben wir uns für die letztere Variante entschieden und sind bei Leika hängen geblieben und haben den Ecovip 309 bestellt die Auslieferung ist im März 2016. Für uns als Beginners sind eure Tips für Anfänger Gold wert und eure Reisen habe natürlich auch Spuren hinterlassen wir weden auf jeden Fall immer auf eurer HP vorbei schauen. Ein ganz herzliches danke schön. Liebe grüsse vom Belpberg . Jürg und Franziska


31.10.2015 - Johnd648
whoah this blog is wonderful i like reading your articles. gabbeedeacge


27.10.2015 - Michael
Lieber Rolf Ich war seit längerer Abstinenz wieder auf deinem/euerem Blog. Es ist immer wieder interessant und ich finde nützliche Tipps und Anleitungen. Danke! Wir waren auch auf der Berner Messe und haben, wie ihr, die Bestätigung geholt, dass auch wir die richtige Wahl getroffen haben. Für uns ist eben der LMC I655 G mit Hecksitzgruppe richtig. Jedoch finden wir die Küchenschubladen des Nachfolgemodells, die neu über die ganze Breite gehen, weniger praktisch, als die 2 Reihen mit schmalen Schubladen, wie wir sie haben. Gruss, Michael


24.10.2015 - Jaap | Stellplatz IndeVerte Holland
Hallo Anita und Rolf .. Grosses kompliment erstmal für Ihre blog...ich bin beeindruckt von Ihrer shon website. Nochmals danke für Ihrer besuch auf Stalleplatz IndeVerte Beste Grüsse.. Jaap & Anita. www.indeverte.nl


15.10.2015 - Wolfgang
Hallo Anito und Rolf! Im nächsten Jahr werde ich Besitzer eines Womo (Kastenwagen) sein (schon bestellt). Deshalb sauge ich jede Information betreffend Touren, insbesondere aber technische Details, gierig auf. Eure Seite gefällt mir aus mehreren Gründen: Design (man merkt die Handschrift des Profis), den kurzen und prägnannten Tourenbeschreibungen und die technischen Beschreibungen. Grüsse vom Kaiserstuhl Wolfgang