Headbild
Finnland 2018
Sie befinden sich: Kontakt \ Gästebuch

Gästebuch

neuer Eintrag schreiben

22.3.2016 - Joe und Anita -
Hallo, sehr schöne Seite, klasse Reiseberichte. Den Stellplatz in Pompeji (Pompeij - Famiglia Amentrano***) hatten wir auch , hat uns gut gefallen und sehr praktisch für Ausflüge. Sie Reisebericht 2015 Süditalien. Euch weiterhin gute Reise und viel Spass


13.3.2016 - Friedo Pelger
Hallo Rolf und Anita und Marco ...ganz herzliche Gratulation zum überstandenen Skimarathon. Wir haben in Zuoz am Anstieg noch etwas den Läufern zugeschaut, als wir von unserer Skitour vom Piz Uter zurückkamen. Viele Grüsse von euren WOMO Nachbarn Friedo und Bettina Pelger aus Triesen


11.3.2016 - Michael
Da habt ihr ja eine tolle Woche erwischt. - Viel Erfolg am Sonntag beim Skimarathon! - Viele Grüsse von Michael


3.3.2016 - Klaudia und Martin
Hallo, waren zu Besuch. :-) Toller Blog Liebe Grüsse von Klaudia und Martin


26.2.2016 - Dirk
Hallo Ihr beiden, nun will ich mich auch mal in eurem Gästebuch eintragen. Lese deinen Blog regelmässig und schaue ob es schon was Neues gibt. Wir fahren auch ein OrangeCamp, den OC10 und sind sehr zufrieden mit dem Auto. Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Zeit mit eurem Wohnmobil und bitte berichtet hier fleissig weiter. Ganz lieben Gruss Dirk und Manuela


25.11.2015 - Hans-Werner (Säcker)
Hallo Rolf, ich habe den Einstieg über die Südfrankreich-Reise genommen und eine ganz tolle Homepage vorgefunden. Hier merkt man doch den Profi. Mit meinem jüngsten Sohn war ich 2013 bei der Tour auf dem Mont Ventoux und am Fuss der Alpe. Das war ein tolles Erlebnis. Vielen Dank fürs Mitnehmen und alles Gute weiterhin Hans-Werner (Säcker aus dem Wohnmobilforum)