Headbild
Andanens Norwegen 2014
Sie befinden sich: Blog \ Alle Einträge

Jetzt spinnen wir total

Hochoffiziell und nicht nachvollziehbar, aber die Idee kommt von meiner Kunigunde

Wir haben doch tatsächlich heute Visitenkarten für unser Knutschi bestellt. Ich habe sie aber nur erstellt, die Idee kommt von Anita. Sie hat mich so lange bearbeitet, bis ich nachgegeben habe, dauerte aber keine Minute.

Bezahlt haben wir sie aus den Einnahmen unsere Werbung auf der Website. Immerhin haben wir seit Januar knapp über 25 sFr verdient, die wir jetzt in Visitenkarten investieren. „Investitionen sichern die Zukunft“ sagen doch alle Wirtschaftsführer. Und wir wollen ja noch möglichst lange mit unserem Knutschi verreisen, also sind wir ja irgendwie gezwungen, diese Visitenkarten zu bestellen…

Wenn ihr User etwas mehr auf die Werbung oben rechts klicken würdet oder bei den Testberichten wenigstens etwas bestellen könntet (Fotoapparat, Router etc), würde es wenigstens für Glanzpapier oder gar einen Prägedruck reichen. Jetzt gibt es halt nur ganz normales Papier…

Aber wieviele Womos haben eine eigene Website UND eigene Visitenkarten?

3.2.2020 - Hallo Rolf, wir besitzen ein ähnliches Wohnmobil wie ihr, einen Sunlight T66. Unser Wohnmobil hat wie euer Knutschi auch einen Namen - CampBear - und hat natürlich auch eine eigene Visitenkarte. Eine Website haben wir aber nicht, das überlassen wir den Profis ;-)

Anett


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

Artikel Stichwörter