Headbild
Insel Krk Kroatien 2015
Sie befinden sich: Blog \ Alle Einträge

Ausbau Website

Übers Wochenende habe ich nochmals an dieser Website gebastelt.

Da ich jedesmal, wenn wir irgendwo im Knutschi übernachten, den Platz inklusive Koordinaten aufschreibe, sind momentan schon einen ganzen haufen Plätze zusammen gekommen. Nun habe ich ein Script geschrieben, das mir Anhand dieser Aufzeichnungen direkt ausrechnet, wieviele Male wir schon wo und wie übernachtet haben. Ich war echt verblüfft, als ich nun feststelle, dass wir diese Saison schon 73x im Wohnmobil geschlafen haben! Das ist doch schon mal nicht schlacht. Bis Ende Jahr sind wir da sicher schon auf 80. Man könnte meinen, wir hätten immer Ferien.>  Zur Statistik

Ach ja, wir fuhren heute noch zum Fiathändler im Nachbardorf, um ihm unsere Dichtung der Windschutzscheibe zu zeigen. Der Schaden wird auf Garantie erledigt, sobald die neue Regenauffangwanne da ist.

Artikel Stichwörter